Hier findest du eine Erklärung der Funktionsweise und ein Video-Tutorial, wie das Tool für Websites, die einen Consumer-Fokus haben, sinnvoll eingesetzt werden kann.
UpViral nutzt dabei den psychologischen Effekt, dass Menschen gerne auf Empfehlungen aus ihrem privaten Netzwerk hören.
Inkl. Fallstudie: 20,5 % mehr Teilnehmer für einen Online-Kongress, indem Teilnehmer ihre jeweiligen Netzwerke genutzt haben, um weitere Teilnehmer zu akquirieren.
Für Websites mit dem Fokus auf Konsumenten, die darauf abzielen, mehr Besucher oder Kunden mittels Empfehlungsmarketing zu gewinnen.
Es hilft Website-Betreibern ihre eigenen Besucher dazu zu bewegen, ihre Freunde und Netzwerke ebenfalls auf die Website zu bringen.
Es generiert automatisch einen individuellen Empfehlungslink, der auswertbar ist und Nutzer incentiviert, bestimmte Handlungen auszuführen.
Sobald ein oder mehrere empfohlene Besucher definierte Handlungen ausführen (z.B. Anmeldung, Lead, Kauf, Follower werden etc.), erhält der Empfehlende eine Belohnung.
Ich selbst konnte für einen Online-Kongress 20,5% mehr Teilnehmer durch UpViral erreichen. Andere berichten von Tausenden Leads in kurzer Zeit.
Die Preise variieren zwischen 39 $ und 199 $ im Monat, je nach Paket und Zahlungsweise bzw. -Rhythmus.
Hier kannst du UpViral risikofrei testen, da du eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie erhältst, wenn du über den nachfolgenden Link bestellst (Affiliate-Link).